PRODUKTSERIE – ON GUARD

ON GUARD – AROMA ACE DIFFUSOR

Mit seiner beeindruckenden Flächendeckung und wasserlosen Diffusion ist der Aroma-Ace-Diffusor ein technologisch Meisterwerk.

Der Aroma Ace Diffusor bietet eine intensive Verteilung von ätherischen Ölen und reicht aus für bis zu 75 qm Raumfläche. Der Diffusor diffundiert reines Öl (kein Wasser nötig). Seine mehrfachen Einstellungsmöglichkeiten bieten ein breites Verwendungsspektrum (eben auch in großen Räumen).

Er wird direkt mit dem On Guard Ölfläschchen verbunden. Ohne Zusatz von Wasser kann er das On Guard Aroma im gesamten Raum problemlos verteilen.

Die Laufzeit dieses Diffusors variiert – je nach Ausgangspegel bzw. der Einstellung. Dieser Diffusor wurde der on Guard Produktserie zugeordnet, da es sinnvoll sein kann, auch einen größeren Raum mit on Guard zu bedampfen, gerade in einer Zeit von Erkältungen bzw. Infekten.

Anwendung des Aroma-Ace Diffuser:

Genießen Sie die Bequemlichkeit und Flexibilität eines fortgeschrittenen Aromatherapie-Systems.

Der Aroma-Ace Diffusor ist ein leistungsstarkes, kompaktes und einfach zu bedienendes Gerät. Seine einfachen Einstellungsmöglichkeiten erlauben den vielfältigen Einsatz in verschiedenen Raumgrößen.

Produktmerkmale

  • Verbindung direkt mit der on Guard- Ölflasche
  • Starkes Aroma
  • Mehrere Einstellungsmöglichkeiten
  • Laufzeit variiert je nach Einstellung

Mehr zu der Ölemischung on Guard finden Sie hier:

ON GUARD

Mehr zu der Produktserie – on Guard finden Sie hier:

PRODUKTSERIE – ON GUARD